STÄRKE ENTDECKEN

CHARAKTER FORMEN

KARATE

ERLEBEN

STÄRKE ENTDECKEN

CHARAKTER FORMEN

KARATE ERLEBEN

GEBURTSTAGSFEIER FÜR KINDER

Lassen Sie uns gemeinsam einen Geburtstag gestalten, der noch lange in Erinnerung bleibt.

Ein Geburtstag ist für jedes Kind ein besonderer Tag, und bei Karate Altinger sorgen wir dafür, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird. Unsere Geburts- tagsfeiern sind eine Kombination aus Spaß, Bewegung und dem Erlernen neuer Fähigkeiten. Die Kinder erleben eine actionreiche Karate-Stunde, in der sie spielerisch erste Techniken erlernen und ihre Energie in einer sicheren Umgebung ausleben können. Doch es geht nicht nur um Karate: Wir bieten auch eine Reihe von lustigen Spielen und Aktivitäten an, die darauf abzielen, Teamarbeit und Freundschaft zu fördern.


Eltern können sich zurücklehnen und den Moment genießen, während unsere erfahrenen Karatelehrer dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft. Vom Aufbau bis zum Aufräumen kümmern wir uns um alles, sodass der Geburtstag stressfrei und unterhaltsam für alle Beteiligten ist. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Pakete an, um den Bedürfnissen und Wünschen jedes Geburtstagskindes gerecht zu werden. Egal, ob es sich um eine kleine Feier mit engen Freunden oder eine große Party handelt, wir sorgen dafür, dass es ein Tag wird, an den man sich gerne erinnert.

Zusammenfassung:

Actionreiche Karate-Stunde und lustige Spiele

Förderung von Teamarbeit und Freundschaft

Verschiedene Pakete für individuelle Bedürfnisse

Stressfreie Organisation für die Eltern

JETZT KINDERGEBURTSTAG BUCHEN!

JETZT KINDERGE-
BURTSTAG BUCHEN!

JETZT PROBEUNTERRICHT BUCHEN!

JETZT PROBE-UNTERRICHT BUCHEN!